Leistungsbeschreibung
Geschäftsfelder nach m.o.r.e. ausrichten
Mit der m.o.r.e.-Methode stellen Sie sicher, dass neue Produkte von der ersten Stunde an den verdienten Erfolg bekommen. Der Vertrieb präsentiert den Nutzen für seine Kunden voller Überzeugung und alle wissen, das Richtige getan zu haben. Die Marktbedürfnisse sind optimal beschrieben und der Vorsprung vor den Wettbewerbern sichtbar. Man kennt seine Zielgruppe und hilft den Kunden bei ihrem Geschäftserfolg. Der Preiskampf ist dem Mehrwert gewichen. Unrentable Geschäfte werden vermieden.
Wir verfolgen die Themen:
In Dialog mit den jeweils Verantwortlichen gehen wir darauf ein:
1. Wie genau kennen wir den Markt?
2. Wie stark sind wir an den Bedürfnissen des Marktes orientiert?
3. Welche ungenutzten Ressourcen haben wir?
4. Wie und in welchem Ausmaß können wir die Produktivität und den ROI durch einen verbesserten Ressourceneinsatz erhöhen?
Mit dieser Vorgehensweise wurde nachweislich bereits mehrfach folgende Steigerungsraten erzielt:
Profitieren Sie von Ralf Wansers
seiner Fähigkeit die wahren Potenziale von Vertriebsmitarbeitern zu erkennen, aktiv zu fördern und Menschen über sich hinauswachsen zu lassen.